Hörerfeedback und Zitate


Hallo liebe(r) Besucher(in),

bisher haben mich viele positive Rückmeldungen erreicht, für die ich sehr dankbar bin und von denen ich einige hier sinngemäß zitieren möchte:

Radio RT.1:
"...die Idee Videos mit Musik zu hinterlegen ist zwar nicht neu, aber in diesem Fall definitiv gut gelungen. Ich freue mich schon bald mehr zu hören..."

Bayerischer Rundfunk Redaktion:
"... die Musik ist leider nicht mit Gesang unterlegt und es werden sehr viele verschiedene Stile kombiniert und vermischt, so dass sich BENspecial nicht in eine einzige Schublade einordnen läßt. Deshalb werden es diverse Hörer nicht leicht haben..."

Manuela:
"... ich höre BENspecial am Liebsten während ich lese, weil ich damit frei von Ablenkungen bin, die ich bei anderen Liedern und Radio hätte..."

Alexander:
"...seit Du mir Deine CD gegeben hast, läuft sie bei mir im CD Spieler meines Autos rauf und runter. Es ist schon faszinierend, wie Du das gemacht hast, dass alles so schlüssig ineinanderpasst..."

Jochen:
"... abgefahrene Mucke... Wie Filmmusik, aber leider noch ohne Film..."


Jenny:

"...wenn Du jetzt auch noch ein Lied spielen könntest, dann wärs perfekt..."

...

Wenn Ihr Euer Zitat ebenfalls auf meiner Homepage nennen darf, lasst es mich wissen.

--- Schreib an BENspecial@online.de ---

Los schreib! Danke!

Ich wünsche allen Hörern weiterhin viel Freude mit BENspecial!

Es grüßt Euch herzlich,
Benedikt Kasparek /
BENspecial

-> BENspecial Videos anschauen

weiter zur BENspecial Discographie

BENspecial Fanseite anzeigen bei

BENspecial Radio anhören bei   

reinhören bei  last.fm:

zurück zu BENspecial Videos

Kontakt aufnehmen

zurück zum Start...